5.2.09

Flacher und Straffer Bauch in sechs Schritten

Wollen Sie das Geheimnis wissen, wie Sie Ihren Bauch weg bekommen und einen flachen Bauch bekommen können? Dann lesen Sie weiter.

Flacher, straffer Bauch in sechs Schritten

1 - Richtiges Essen
2 - Richtige Bewegung
3 - Ausdauertraining
4 - Hunger verkleinern
5 - Richtige Ernährung
6 - Bauchtraining

1 - Richtiges Essen

Glauben Sie es mir, Sie haben jetzt schon Bauchmuskeln ausgebildet. Diese sind nur unter einer Fettschicht verborgen. Der erste Schritt, um diesen sexy flachen Bauch zu bekommen ist weniger wertlose Nahrung zu verzehren und diese durch vollwertige Kost zu ersetzen. Wenn Sie Appetit auf was Süßes verspüren, essen Sie statt einer Tafel Schokolade, einen Müsli- oder Vollkornriegel - besser noch eine Karotte oder einen Apfel. Essen Sie 5 kleinere Mahlzeiten, anstatt von 3 großen. Dadurch bleibt Ihr Blutzuckerspiegel immer oben und Ihr Stoffwechsel am Arbeiten. Sie werden auch automatisch anfangen weniger zu essen, da diese Nahrungsmittel viel schneller satt machen.

Indem Sie weniger Kalorien essen als Ihr Körper braucht, muß Ihr Stoffwechselsystem anfangen die angelegten Energiereserven zu verbrennen. Eine dieser Energiereserven ist das Fett. Wie auch immer, Ihr Körper greift zuerst zu einfacheren Energieresourcen wie Glukose (Zucker) und einfache Proteine.

Hier kommen nun Schritt 2 und 3 ins Spiel

2 - Richtige Bewegung

Sie müssen auf die richtige Art und Weise trainieren, um Ihren Körper dazu zu bekommen das überschüssige Fett zu verbrennen. Dies ist auch der einzige WEg um das Bauchfett loszuwerden.

Fangen Sie mit einem guten Allround Trainingsprogramm an, das darauf abzielt Ihre Hauptmuskelgruppen zu stärken. Gute Übungen für den Anfang sind Liegestützen, Sit Ups, zu den Zehen beugen mit durchgestreckten Beinen und auf der Stelle laufen.

Gewöhnen Sie sich an eine regelmäßige Trainingsroutine, idealerweise jeden Morgen. Selbst 15 Minuten sind sehr hilfreich. Überanstrengen Sie sich am Anfang nicht. Steigern Sie langsam die Trainings Intensität, nur so werden Sie es schaffen dabeizubleiben.

3 - Ausdauertraining

Um Ihren Körper in die Fettverbrennungs Zone zu bringen, müssen Sie verschiedene Ausdauer Sportarten zu Ihrer Trainingsroutine hinzufügen. Sobald Sie über eine vernünftige Grundfitness verfügen, sollten Sie mit Ausdauertraining anfangen, machen Sie dies um Ihre Pulsrate für 10-15 Minuten oben zu halten.

Vermeiden Sie jedoch Bewegungsroutinen, die einen stetigen Rythmus beinhalten, wie laufen auf dem Laufband oder Joggen. Ihr Körper paßt sich an diese monotonen Trainingsabläufe sehr schnell an und verbrennt statt Fett andere Energiereserven.

Sie können statt dessen anfangen Seilzuspringen, Treppenzusteigen auf einem Gerät oder zu Rudern mit einer Rudermaschine. Diese Geräte sollten in der Lage sein die Geschwindigkeit und Stärke während des Trainings zu variieren.

Sprint Läufe verbrennen viel mehr Fett als Jogging, daher sollten Sie Ihr Ausdauertraining im Bezug auf die Intensität wählen.

4 - Hunger verkleinern

Der beste Weg um Gewicht zu verlieren ist, den Hunger zu zügeln. Sie sollten jedoch vorsichtig sein mit der Verwendung von Appetitzüglern, manche wirken sich negativ auf Ihre Gesundheit aus.

Wenn Sie wirklich auf einen Appetitzügler zurückgreifen wollen, dann sollten Sie Produkte die Ephedra oder Ephedrine verwenden unbedingt meiden, diese können Herzrasen und andere unangenehme Nebenwirkungen verursachen.

Nehmen Sie natürliche Produkte wie Hoodia, die Ihren Appetit zügeln ohne sich negativ auf den Körper auswirken.

Meist reicht es auch schon aus öfters und kleiner Mahlzeiten zu essen und diese ausführlich zu kauen, sowie auf Vollkorn Nahrungsmittel umzuschwenken.

5 - Richtige Ernährung

Die richtige Ernährung ist essentiell um Fett zu verbrennen. Die besten Nahrungsmittel sind Ballaststoffhaltige Produkte, wie Haferflocken, gedünstetes Gemüse, Früchte und rohes Gemüse.

Diese Nahrungsmittel werden als Negativ Kalorien Nahrungsmittel bezeichnet, da Sie sehr oft mehr Energie zur Verdauung benötigen, als sie enthalten. Und als positiver Seiteneffekt, die Ballaststoffe reinigen Ihren Körper und helfen beim Abbau von Fett und Cholesterin.

Da Ihr Körper andauernd Flüssigkeiten austauscht, ist es sehr wichtig viel Wasser zu trinken, um den Körper vor Dehydration zu schützen.

6 - Bauchtraining

Nachdem Sie nun Ihre Ernährung und das Trainingsprogramm optimiert haben, sollten Sie spezielle Bauchmuskelübungen zu Ihrem Programm hinzufügen. Fangen Sie mit Beinheben an und fügen Sie später auch noch Seitheber hinzu, damit Ihre seitlichen Bauchmuskeln nicht zu kurz kommen.


Wie mit jedem anderen Diät- oder Trainingsprogramm, werden Sie Resultate nicht über Nacht sehen können. Sie haben schließlich auch Jahre dafür benötigt, um die Fettschichten aufzubauen. Diese wieder loszuwerden benötigt Zeit und einen gewissen Aufwand.

Entschließen Sie sich dazu Ihr Ziel - einen flachen und straffen Bauch zu erreichen und folgen Sie diesen Schritten. Nur So werden Sie Ihre Traumfigur erreichen!




Wollen Sie die 5 Gründe wissen warum die meisten Menschen keinen Waschbrettbauch bekommen können?

Es gibt 5 Tatsachen die hauptsächlich daran Schuld sind daß Sie damit zu kämpfen haben Ihr Bauchfett zu verlieren und den flachen Bauch oder Six-Pack zu bekommen, den Sie sich so wünchen. Wenn Sie nicht wissen was diese Gründe sind, dann sollten Sie das Buch des Experten Michael Geary unbedingt lesen.

Die Wahrheit über Bauchmuskeln

Micheal Geary's Werk ist die Bibel für einen flachen Bauch in den USA. Er ist DER Fachmann für einen Waschbrettbauch. Sein eBook ist erhältlich zum sofortigen Herunterladen nach der Bezahlung und er hat eine 60 Tage Geld zurück Garantie.

Besuchen Sie die Die Wahrheit über Bauchmuskeln Webseite oder lesen Sie unsere detailierte Beurteilung von Die Wahrheit über Bauchmuskeln

4 Kommentare:

  1. Download Now...
    http://bit.ly/WS4FVE

    AntwortenLöschen
  2. Sehr übersichtlicher Bericht.
    Da kann man viel lernen.

    Hugo
    www.stoffwechselanregen24.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Artikel! Am wichtigsten finde ich die Punkte 1 und 5, da die Ernährung nun mal den Großteil ausmacht, wenn man einen flachen Bauch oder gar ein Sixpack bekommen will. Ich habe auch einen Artikel dazu geschrieben, wen es interessiert, der darf gerne unter https://jenswaldinger.wordpress.com/2014/08/19/wie-bekomme-ich-einen-flachen-bauch/ vorbeischauen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen